Montag, 2. August 2010

Hare Krishna!

Krishna sei Dank.

Die Krishna-Sekte unterhält einen laktovegetarischen Imbiss in Pécs, in dem ich nun jeden Tag wem-auch-immer huldigen werde.
Hauptsache ich bekomme das leckere Mittagsmenü auf die Hand!

Aber zum Glück kriege ich das Essen auch ohne Missionierung.

Heute gab es eine leckere Gemüsesuppe und als Hauptgang Tomatengemüse mit Kurkumareis dazu ein selbstgebackener mit Gemüse gefüllte Buchweizentasche.
Die hauseigene Limonade gibt es gratis dazu.

Nichts gegen die ungarische Küche - aber im Restaurant scheinen die Köche immer noch eine Kelle extra-Fett dazu zu geben und für Vegetarierer (die ich eigentlich nicht bin) ist die Auswahl fad.

Deshalb bin ich über das Puspa Konyhaja Restaurant so froh.

Hinter der kleinen Theke steht die Wirtin Puspa selbst mit einer anderen Frau im
Sari und mit Nasenschmuck. Sie händigen die Tabletts mit dem Essen aus.
Über mangelnden Zulauf kann sich der Imbiss nicht beklagen.
Ich hoffe, mein Blogeintrag lässt die Schlange nicht bis auf die Straße anschwellen.

Der Imbiss befindet sich in der Mitte der zweiten Seitenstraße rechts (vom Jokai tér aus).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen